Freitag, 11. September 2009

Blüten

Heute morgen ist sie aufgegangen, die letzte Blüte meines Spanischen Mohns. Ich habe diese Pflanze diesen Sommer in einer Gärtnerei entdeckt und sogleich gewusst, ohne die gehe ich nicht heim. Leider hält ihre filigrane Pracht nur einen Tag!



Auch habe ich bei meiner Hoja linearis eine Blüte entdeckt die ich gleich bildlich festhalten musste. Der Standortwechsel muss ihr gut getan haben, viele Jahre weigerte sie sich zu blühen. Ja, so ein Standortwechsel tut nicht nur Pflanzen gut!

Geht es euch manchmal auch so, da kreisen den ganzen Tag Gedanken, welche man dann unbedingt bloggen möchte und kaum sitzt du dann vor dem Compi, schwupps, weg! Na ja, die kommen dann schon wieder :-)
Auf jedenfall, finde ich es sehr spannend, eure Blogs zu lesen. Fantastisch zu sehen, wie kreativ und aktiv ihr im Handwerken, Texte schreiben und Bilder einstellen seid. Da gibt es ein unerschöpfliches Potential, ganz viel Lesestoff, Inspiration, Ideen und wunderbares zu entdecken!! Ich freue mich auf kommendes, herzliche Grüsse, Ninfea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen